Profil

ART | CONCEPT | DESIGN – das sind Sonja und Erwin Lieveld, Kommunikationswirtin WAK und Dipl.-Bildender Künstler
(Bachelor of Art/NL). 

Wir stehen für interdisziplinäre Konzeption und Umsetzung
Ihrer internen und externen Maßnahmen, ob Broschüre oder ganz-heitliches Kommunikations- und Live Kommunikations-Projekt –
Ihr Produkt, Ihre Zielgruppe und Ihre Anforderungen sind unser Fokus. Kreativität und Professionalität unser Credo.

Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von medienübergreifender Konzeption, Gestaltung, stringenter Kalkulation über professionelle Projektumsetzung, Produktion, redaktionelle Betreuung und Logistik, bis hin zu Vor-Ort-Betreuung und Abrechnung.

Langjährige Projekterfahrung, Projekte für Werbe- und Live Kommunikations-Agenturen, Unternehmen aus Energie-, Automobil-, Beauty-, Pharma- und Elektronikbranche sowie Kulturschaffende, dazu noch kurze Wege: Lernen Sie uns kennen und lassen Sie uns erfahren, wie wir Sie und Ihr Unternehmen kommunikativ unterstützen können! 

Sonja Lieveld

„Die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen ist seit fast 20 Jahren meine Profession und Leidenschaft – ich bewege mich in den verschiedenen Disziplinen below- und above-the-line souverän und packe jedes Projekt mit frischem und ganzheitlichem Blick an.

Neben dem Projektmanagement stehen redaktionelle Arbeit sowie Corporate Identity und Design als Instrumente der Markenführung in meinem Fokus. 

Ich verstehe mich als Kommunikator zwischen Marke und Zielgruppe – mit dem Antrieb, stets das Maximum zu erreichen.“

Erwin Lieveld

„Seit meinem 1994 erfolgreich abgeschlossenen Kunststudium arbeite ich für verschiedene Agenturen und Unternehmen in der Disziplin Design (Grafik, Produkt und Corporate), festangestellt und freiberuflich. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der medien-übergreifenden Konzeption und Gestaltung von Kommunikations-medien. Meine Kenntnisse umfassen das gesamte Printspektrum, den dreidimensionalen Raum und interaktive Medien. Neue Ideen
zu entwickeln, Situationen und Begebenheiten zu kreieren, um Marke und Mensch zusammenzubringen, Marke und Produkt zukunftsgerichtet zu positionieren – das ist meine Leidenschaft.“